Saturday 4 February 2017

Forex, Wie Trend Zu Bestimmen

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. Indentifying der Trend hängt von der analysierten Zeitrahmen, für die D1 Zeitrahmen kann die 200 EMA verwendet werden: wenn die 200 EMA Slope ist und die Preis-Aktion ist auf der oberen Seite des EMA gt Aufwärtstrend Wenn die 200 EMA-Steilheit gesunken ist und die Preisaktion auf der unteren Seite des EMA-GT-Abwärtstrends liegt, erwähne ich die Tages-Chart, weil sie den wichtigen Trend zeigt, auf niedrigeren Zeitrahmen könnte man als Trend nur eine Korrektur des Trends nehmen Auf der täglichen. Hier ist der sparsame Partner, wenn auf der Suche nach MA, wenn es tranding der Preis wird aus dem Band drücken. Das Farbband reprecent der s amp r und der Preis es selbst hat es eigenen s amp r. Wenn der Preis in der Seite des Bandes raus gekommen bald raus oder nicht in das schlammige Wasser zu bekommen. Testen Sie es bei 4 h sehen, wenn identifizieren können. Nicht so schwer zu sehen, wie es funktioniert und wo es geht. Jedes Mal Frame hat es eigene nuace und caracter sein lernen. So weit es geht. Das war noch nie ein Better Indikator mehr als Preis es selbst. Candlestickis theonly Weise, die leicht gelesen werden kann pattren. Tf loweer besser die sl wird muh kleiner, es sei denn, das Konto hat bessere Zucht. In mit einem Grund mit einem Grund. Scalper brauchen viel Ausdauer. Day-Trader brauchen viel zu denken. Besorgnis Trader noch schlimmer von Ausdauer Entwässerung. Es sei denn (dont mind miss oder hit) bekam einige Farm zu wetten. Wie, um den Trend zu ermitteln Firstly, wie Sie wissen, was der Trend ist 1. Wenn die Grafik auf dem Diagramm beginnt in der unteren linken Ecke und endet oben rechts Hand Ecke, geht der Markt nach oben. 2. Wenn der Graph auf dem Diagramm in der oberen linken Ecke beginnt und in der unteren rechten Ecke endet, geht der Markt nach unten. 3. Wenn Sie noch verwirrt sind, drucken Sie es aus und zeigen Sie es einem 5-Jährigen. Sie bekommen es richtig JEDE Zeit. LOL Der Trend ist der beste Freund, den Sie je im Forex-Markt haben werden. Jetzt, wenn Sie nicht ein 5-jähriges haben, um es zu zeigen, wird jede blinde Ente mit einem Glasauge in seinem Esel auch in der Lage sein, den Trend zu sehen. Gleiche Hure. Unterschiedliches Kleid Ich hoffe, dass Sie Kerle nicht für eine Sekunde denken, daß ich um Ihre Hilfe bitten, wie man TREND bestimmt, das es gerade ist, ein Dicussion zu sein, das alle profitieren können. Wenn Sie mich fragen, wie ich bestimmen, TREND, benutze ich 4 creteria und 3 Trend haben Ebenen: 1. Zeit spezifisch Mit diesen 4 Schritten werden Sie wissen, wenn die TREND stark oder schwach ist. All das nonse über Blick nach links und nach rechts ist ein Dummkopfparadies. CTGUY sagt Blick auf die 1hr und 4hr fein, aber wenn das ist ein Retracement kommen, wie tief sind Sie bereit, den Drawdown zu nehmen. Es gibt mehr, aber dies sollte beginnen die neuen Händler auf der rechten Seite. CTGUY Sie Ihr System ist nur auf halbem Weg gibt, ist der commonsense Ansatz, die 1hr und 4hr zu betrachten, dann gehen Sie zu einem kleineren Zeitrahmen und handeln dann in Richtung des größeren Zeitrahmens. Ihre Anmerkungen sind willkommen, aber nicht Ihr Unsinn, weil ich für ein Leben auch tue und tue es seit über zehn Jahren. Dieser Thread soll den neuen Händlern helfen. Ich hoffe, dass Sie Kerle nicht für eine Sekunde denken, daß ich um Ihre Hilfe bitten, wie man TREND bestimmt, das es gerade ist, ein Dicussion zu sein, das alle profitieren können. Wenn Sie mich fragen, wie ich bestimmen, TREND, benutze ich 4 creteria und 3 Trend haben Ebenen: 1. Zeit spezifisch Mit diesen 4 Schritten werden Sie wissen, wenn die TREND stark oder schwach ist. All das nonse über Blick nach links und nach rechts ist ein Dummkopfparadies. CTGUY sagt Blick auf die 1hr und 4hr fein, aber wenn das ist ein Retracement kommen, wie tief sind Sie bereit. Beeindruckend. Eine Vollzeit-Händler-Buchung. Ich dont get, um in jemanden Ihres Kalibers auf diesem Forum laufen. Ich muss anderen sagen, dass wir die Ehre Ihres Postens hatten. Haben Sie ein Buch veröffentlicht, während ich ein signiertes Exemplar erhalten kann Jetzt, um zur wirklichen Welt hier zu gelangen. Ihr Thread-Posting erschien, dass Sie ein neuer Trader fragen nach Anweisungen, wie die Richtung zu bestimmen Richtung. Sie sollten korrekt posted Ihre Methode der Bestimmung Trendrichtung, als ob Sie Ihre Erfahrung zu gewinnen. Du hättest den Titel des Threads "Meine Art der Bestimmung der Trendrichtung" angeben sollen. Wenn Sie aufmerksam waren und lesen Sie die Antworten hier, hätten Sie zwei Beiträge gelesen, wie erfahrene Trader Trendrichtungen, die der einfachste Weg für alle zu lernen ist. Sie hätten auch bemerkt, dass die Zeitrahmen zu betrachten. Es spielt keine Rolle, welche Reihenfolge Sie sie anzeigen, solange Sie sagen können, wenn Sie in die gleiche Richtung wie der Trend. Auch die Bestimmung der Trendrichtung ist kein System, sondern ein Verfahren. Diese Methode ist kein Dummkopfparadies, sondern wird von den besten Händlern verwendet. Ich bin froh, dass Ihr ein Vollzeit-Händler. Haben Sie den großen Sprung von den Mikros zu den Minilosen gemacht, aber ich schlage vor, daß Sie Profile betrachten, bevor Sie in einer dummen Weise bekannt geben, wenn Sie Lust haben, jemanden in der Zukunft herauszufordern. Die Hausaufgaben hätten Sie daran gehindert, dumm zu jemandem zu schreiben, der weit vor sich selbst mit Handelsjahren, Erfahrung und erfolgreicher ist. Wenn jemand antwortet schön auf Ihren Beitrag, wie ich habe, sollten Sie mit einem Dankeschön zurück. Anstatt sie anzugreifen. Um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor. Vielen Dank mein Freund .. Seine Beiträge sahen aus, als würde er um Hilfe bitten. Ich antwortete zurück mit einer großen Haltung und nahm sogar die Bemühungen zu machen und zu zeigen, Diagramme. Im Gegenzug hat er mich angegriffen. Das macht absolut keinen Sinn für mich. Ich habe ernsthaft Probleme mit seiner Aussage, dass er ein Vollzeit-Händler ist. Ich spüre Unreife und Mangel an Kommunikationsfähigkeit. Dies ist der gleiche Typ, der versucht, Tdions Trading-Tagebuch zu stehlen und wurde gesagt, mehrmals zu verlassen. Um ein erfolgreicher Forex Trader zu sein, benötigen Sie einen erfolgreichen Forex Mentor.


No comments:

Post a Comment