Tuesday 21 February 2017

Forex Viper

EA fix: Schließen Sie alle Positionen am Gewinnziel X Hi Hedgehog, Der Code, den Sie arbeiten sollten, um alles zu schließen, es sei denn, es ist ein Fehler - wie der Preis zu nah ist oder Rutschgefahr ist zu groß. Ich machte eine schnelle Änderung, die aggressiver ist. Wenn bestimmte Positionen Fehler haben, ist es immer wieder versuchen - für immer. Ich glaube, sie werden schließlich schließen. Ich bin nicht auf meinem Computer mit MT4, so dass ich nicht in der Lage, es zu kompilieren, aber ich denke, es ist OK. Versuch es einmal. Vielen Dank für eure Hilfe Viper. Ich habe heute ein paar Tests im Demo-Modus laufen lassen, und es ist noch nicht in allen Positionen abgeschlossen - so weit so gut, und ich werde immer wieder mehr Szenarien in den kommenden Tagen. Dank wieder, und wenn es irgendeine Weise gibt, kann ich jemals die Bevorzugung zurückbringen, bitte zögern nicht, mich zu informieren. Prost. Mitglied seit: Mai 2009 Status: Mitglied 665 Beiträge TradingViper - scheint, dass Sie das Gewehr am Schließen mehrfache Geschäfte sind, während im Profit. Vielleicht können Sie mit diesem Bedürfnis helfen. Die Situation ist, dass meine EA 50 Trades offen haben - besonders bei Seitenbewegungen, sagen 20-30 Buys und 20-30 verkauft. Aber wenn ein Breakout-Signal kommt, möchte ich nur die profitablen Quotienten Nebenabschnitte zu schließen, nicht zu den offenen Trades, die bereits für den Ausbruch sind zu schließen. Das heißt, ich dont verwenden nehmen Gewinn oder Stop-Loss-Einstellungen. Ein neues Signal wird kommen, wenn man null oder südlich den Breakoutquot sagt, und die gewinnbringende quotwrong Wegbetsquot muss geschlossen werden. Verbleibende zitierte Weise Betquot Trades abgeholt später während des Retracement etc - Ich bin nicht besorgt über die Kegs übrig. Ich möchte Whack diese quotclose in Profitsquot-Code in meine bestehende EA. Wenn dies getan werden kann, dann können die gewinnbringenden Geschäfte, die dem Ausbruch entgegenstehen, süß heraus geschlossen werden, und dann trades auf der rechten Seite des Ausbruchs erhalten mehr Hebelkraft. Ich sehe es nicht als eine separate EA, sehe ich es ist ein Take Profit auf Signal-Methode innerhalb der bestehenden EA. Hoffe, Sie können helfen, Hey Viper Trading, Sorry für die späte Antwort - Ihre Bedingungen waren schwer zu treffen, wie ich bin neu in diesem Coding Schläger Zeug. Mein Bot ist nicht so reif, dass es bereit für Ihre quotCool Hand Lukequot Zeug (alte Paul Newman Film, zeigt mein Alter, denke ich). Ich denke, ich habe das Take Profit by Order Type Problem sortiert. Nach dem unten pic, extern int minTPbuy extern int minTPsell an der Spitze von meinem Code, und fügte hinzu, Als ein Beispiel der Schließung verkauft mit einem minimalen Gewinn. Eigentlich finde ich das Schliessen ganz funktional. Ich bin sehr nervös über all die quotvoidquot Zeug in Ihrem EA und der OP. Was ist dieser void Code über Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Programmierer. Diese einfache EA erlaubt es, mehrere (meist abgesicherte) Geschäfte zu schließen, wenn ein inputed Gewinnziel erreicht wird. Es ist möglicherweise sehr nützlich. Allerdings, wie andere einfache EAs seiner Art Ive getestet, sobald das Gewinnziel erreicht ist, wird es beginnen, Positionen zu schließen, aber dann wird es aufhören, Positionen zu schließen, wenn der schwimmende Gewinn unter den Zielwert fällt (einfach zu passieren, wenn der Preis ist Oder die negativen Trades sind die letzten, die geschlossen werden sollen). So neigt es dazu, 1 oder 2 Trades noch offen zu lassen. Und dann schließen wird. Ich kann das ea nicht herunterladen. Kann jemand mir durch emailgtgtgt schicken nahnufrxyahoo Hallo Igel, Der Code, den Sie haben sollten, um alles zu schließen, es sei denn, es gibt einen Fehler - wie der Preis ist zu nah oder Rutschgefahr ist zu groß. Ich machte eine schnelle Änderung, die aggressiver ist. Wenn bestimmte Positionen Fehler haben, ist es immer wieder versuchen - für immer. Ich glaube, sie werden schließlich schließen. Ich bin nicht auf meinem Computer mit MT4, so dass ich nicht in der Lage, es zu kompilieren, aber ich denke, es ist OK. Versuch es einmal. Viper MR TRADINGVIPER SIE SIND MEIN HEROOOOOOOOOOOOOOOOO. Thanx viel für ur Bemühung und für das Teilen dieses erstaunlichen EA, ive gewesen lookin herum für eine lange Zeit und ich habe Dutzende gerade, genau zu tun, wie dieses 1 tut. Haben alle professionellen Berater nicht genau auf den gleichen gezielten Preis zu schließen, haben meine Makler HUGE nehmen die Gewinnbedingungen jetzt im getan mit ihm von diesem großen Werkzeug .. Ich wollte fragen, ob u können eine weitere Kopie davon, sondern die Ausrichtung der profitablen Trades ammount von PIPS Nicht der Wert (bcz u wissen 1 pip für Silber ist anders als 1 pip von EURUSD). Alles, was ich will ist, um Gewinne zu definieren, wie viele Pips im Gewinn dh: (2 Pips) nicht (10.0) ist es möglich, bitte. Ultimate Object Trader Indikatoren Das System umfasst lange und kurze Handel Eingangssignale sowie eine Trendanzeige, die sein können Verwendet als Handels-Wiedereintritts-Trigger und Nachlauf-Stop. Nach vielen Jahren der Entwicklung und strengen Tests in einem Live-Trading-Umfeld hat sich dieses System mit Händlern auf der ganzen Welt bewährt. Ultimate Object Trader Ultimate Object Trader ist eine umfassende Suite von Trading-Tools verwendet jeden Tag in der Viper Professional Trading Room. Diese Indikatoren werden von Händlern auf der ganzen Welt verwendet, um jeden Tag informierte Handelsentscheidungen zu treffen. Live Trading Rooms Der Viper Pro Ultimate Trading Room ist für die ersten zwei Stunden eines jeden Handelstages geöffnet - Montag bis Freitag. Jeden Morgen, buchstäblich Hunderte von Händlern aus der ganzen USA und der ganzen Welt aktiv an diesen Live-Markt-Trading-Sessions teilnehmen. Live-Handel Anrufe werden auf so viele wie neun Futures-Instrumente. High Energy Times High Energy Zeiten werden an alle Abonnenten jede Nacht vor dem Handelstag beginnt mit bestimmten Zeiten für den Händler für potenzielle Markt Tops, botoms andor Ausbrüche aus der Konsolidierung, um große Bewegungen auslösen identifiziert emailed. Wäre es nicht toll, bestimmte Zeiten zu wissen, wann nach Trades zu suchen - das ist, was dieser Service bietet seinen Abonnenten Viper und Ultimate Object Trader Training Webinars Live Training Webinare werden dreimal wöchentlich stattfinden, um Live-Interaktion und Training für den Handel der Signale, die von der Ultimate Objekt Händler Trading System. Darüber hinaus sind sie auch als Live-Support-Sessions, wo detaillierte Fragen über die Verwendung der Indikatoren und Object Trader beantwortet werden. Es ist sehr selten zu sehen, diese Ebene der Unterstützung und Ausbildung gegeben live jede Woche. Power-Meter-Uhren Vier Trends Viper Trading nutzt einige proprietäre und anspruchsvolle Analyse-Tools, um sicherzustellen, dass Sie auf der rechten Seite des Handels bleiben. Power Meter beobachtet vier Trends gleichzeitig und kann von jedem Tick-basierten Diagramm gezogen werden. Einfach gesagt, beobachtet Power Meter das Instrument, das Sie für große Retracement-Trades im Trend sowie Counter Trend Trades gegen den Trend handeln. Sie müssen nicht auf der falschen Seite des Handels mehr mit Power Meter sein. Sniper Lines Fade eine Sniper Linie mit engen, engen plus, Touch und Touch plus X-Zecken. Verpassen Sie nie, dass der Handel durch ein paar Zecken Object Trader EXT wird automatisch hinzufügen benutzerdefinierte Ziele und Ihre Stop für Ihre Trades und die beweglich sind on the fly. Time Trader Legen Sie die Zeit, die Sie handeln möchten - aktivieren Sie die Box und los geht's. Holen Sie sich bis zu 4-fache, die Sie tauschen möchten, und der Time Trader kommt automatisch zum aktuellen Preis. Aktiviere die Zeit, die du tauschen möchtest und Time Trader ist aktiv und bereit, Trades zu deiner eingestellten Zeit zu nehmen. Channel Raytrader Channel Trader ist so eingestellt, dass er automatisch Trending Channels übernimmt und verwaltet. Ziehen Sie einfach einen Kanal und handeln Sie automatisch den Trend, legen Sie den Kanal, wo Sie möchten, dass es Trades zu nehmen, legen Sie die Offsets und Channel Trader nimmt es von dort aus. Region - Box Trader Boxen können auf Ihrer Karte innerhalb von zwei Preisen in der Region gezogen werden oder in den Handel eingepackt werden, können Sie mit kurzen innen, kurz außerhalb, lange drinnen und draußen handeln. Object Trader verwendet smart Logic, um die Trades zu nehmen. John Saraga Student Ich bin sehr stolz, meinen Namen in Unterstützung und Testimonial von Viper Trading Systems Die Werkzeuge sind ehrlich die besten, zusammen mit Training, Kundenservice und Zimmerkommentatoren, die in ein einfaches System, das nur flach funktioniert bündeln. Relaxing Trading, die nicht wie alles andere ist Charles D Student Ihre Lehre, Trading-Methodologie und Viper-Tools sind die besten. Ich habe seit 15 Jahren Handel und habe mit Viper-System-Methodik und Trading-Raum für die letzten 14 Monate und mein tägliches Einkommen von 3 Zahlen auf 4 Zahlen erhöht hat und meine tägliche Gewinn Prozentsatz ist besser als 80. Herzlichen Glückwunsch an Sie und die Viper Team für eine große Handelsmethodik. Auch Ihr Kundenservice ist absolut das Beste.


No comments:

Post a Comment