Thursday 19 January 2017

Fxpro Mt4 Handbuch Handelssystem

Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die Videomaterialien, die in diesem Abschnitt enthalten sind, werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Folgen Sie unseren ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für youMetaTrader 4 MetaTrader 4,. . MetaTrader 4,. MetaTrader 4,. Aufrechtzuerhalten. MetaTrader 4. ,. MetaTrader 5 21 2016, ActivTrades, Just2Trade, NAS Vermittler Halifax Investitionsdienstleistungen, MetaTrader 5. MetaQuotes Software Corp. FXPRO Fortgeschrittenes System Hallo Funyoo. Ich habe Ihnen gerade ihre manuellen Handelssystem per E-Mail Ja, das ist richtig. Fxpro Advanced EAs sind sehr profitabel, können bis zu 200 Gewinn pro Monat konsequent, aber sie sind kommerzielle, und haben DLL-Dateien. Dies sind nur Demo-Versionen, aber ich habe auch ihre manuelle Handelssystem, die erklären, wie ihre EAs gemacht werden. Ich hoffe, Sie können ihre manuellen Handelssystem zu lesen, und Code ein anderes EA basierend auf diesen Logiken. Ich schickte ihre manuellen Handel zu Ihrer E-Mail-Adresse nur eine Weile her. Darüber hinaus nach ihnen sollte das Konto mindestens 10K, was sehr viel für einen normalen Händler ist. Wenn Sie eine andere EA, basierend auf ihrer Handelslogik, und Ihre EA können auf kleine Konto von 1000usd Minimum verwendet werden können, können Mini-Lot-Größe und reduzieren das Risiko mehr, als es sehr hoch geschätzt und dankbar für Sie. Eigentlich kann ich mir vorstellen, dass ihre Handelslogik auf dem Cycle-Trend basiert, und in der Regel, wenn der Trend zu einer Erschöpfung gekommen ist, wird es umgekehrt zu einigen Fibonacci Retracement als Gewinn-TAKEN. So gibt es viele Niveaus, in denen die EAs Losgröße erhöhen werden, und wenn es zu einem Gewinn kommt, schließt es alle Aufträge (einschließlich verlorene und gewinnende Aufträge). Außerdem können wir, abhängig von den Merkmalen der einzelnen Währungspaare, die tägliche Reichweite, die wöchentliche Reichweite von ihnen untersuchen und wissen, wie oft und wie viel sie zurückverfolgen werden, und so basieren die EAs-Trades darauf. Sie können vorwärts testen ihre Demo EAs für einige Tage, und lesen Sie ihr Handbuch, werden Sie verstehen, ihre Logik, und kann sogar eine bessere EA, denke ich. Danke für deine harte Arbeit. Beste Grüße, James


No comments:

Post a Comment